1160 Wien, Albrechtskreithgasse 19-21

Jugendliche um eine Landkarte versammelt

Orientierungstag in Wien

Bin ich bei einem Freiwilligeneinsatz auf mich allein gestellt? Wie kann ich mich vorbereiten?
Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es?
Diese und andere Fragen rund um einen internationalen Freiwilligeneinsatz klären wir beim Orientierungstag am 27.11.2021 in Wien.
 
Melde dich an und informiere dich zu den Voraussetzungen und Rahmenbedingungen eines Freiwilligeneinsatzes! Nutze auch die Gelegenheit, dich mit anderen TeilnehmerInnen auszutauschen und mit ehemaligen Freiwilligen über ihre Erfahrungen zu sprechen!

Update zum 09.11.2021: Diese Veranstaltung findet digital statt!

Melde dich bis zum 20. November an unter freiwillig-international@caritas-austria.at an.

Voraussetzung für den Besuch dieses Seminars: vorheriger Besuch eines Infoabend oder Erstgespräch mit einem unserer Kooperationspartner