Freie Plätze mit Einsatzbeginn 2024

Lust, 2024 auf Einsatz zu gehen? Es gibt noch viele spannende Möglichkeiten für dich!

Schau am besten gleich rein in unsere Einsatzstellen oder melde dich bei uns für eine Beratung: geraldine.steiner@internationaler-freiwilligeneinsatz.at

Afrika
Mosambik - Kindertagesstätten an verschiedenen Standorten im Süden Mosambiks

Asien
Armenien - Emils Kleine Sonne, ein Vorzeigeprojekt im Bereich der Integration

Jerusalem - Friedensdienst im österreichischen Pilgerhospiz

Europa
Albanien, Tirana/Arrameras - Engagement in einem Tageszentrum für Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen

Albanien, Tirana - Betreuung von Kindern im Eden Day Care Center

Rumänien, Hosman - Unterstützung für Roma-Kinder und ihre Familien

Lateinamerika
Mindo, Ecuador - bessere Bildungschancen für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Einsatz im subtropischen Regenwald auf etwa 1250 m.

Eine Reihe von weiteren spannenden Projekten in Lateinamerika findest du hier

Interesse? Dann informiere dich und bewirb dich bei in der Projektbeschreibung genannten Kontaktperson (Kontaktbutton oben rechts). War nicht das Passende dabei oder möchtest du Beratung? Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg zu deinem Einsatz: geraldine.steiner@internationaler-freiwilligeneinsatz

Hinweis: Die Sicherheit unserer Freiwilligen ist das Wichtigste: Deshalb führen wir für jeden Einsatz ein individuelles Risiko-Assessment durch und Ausreisen finden selbstverständlich nur statt, wenn dies auch verantwortet werden kann. Für manche Einsatzorte ist eine Vollimmunisierung gegen COVID 19 Voraussetzung für einen Freiwilligeneinsatz.